Karlsbader Mitteilungsblatt

Tennisclub Mutschelbach

Saisonauftakt 2019

06.05.2019

Bei Sonnenschein und den teilweise unangenehm kühlen Temperaturen zum Trotz trafen sich am vergangenen Wochenende die Clubmitglieder zum Saisonauftakt in Verbindung mit unserem traditionellen Doppelturnier.

Mit vielen spektakulären und spannenden Spielen konnten wir ein schönes und erfolgreiches Tennisturnier absolvieren. Besonders erfreulich war, dass wir in diesem Jahr mit Julia und Heiko Gerstenlauer neue Mitglieder in unserer Runde begrüßen durften, die sichtlich mit viel Spaß und Motivation an den Spielen teilgenommen haben. Am Ende des Turniers standen auch die Sieger fest: Den ersten Platz belegte Tobias Maier, dicht gefolgt von Yannik Künzler und Thomas Denninger. Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner!

Vielen Dank auch an die zahlreichen Spenderinnen und Spender, die uns wieder mit einen tollen Buffet verwöhnt haben. Ebenfalls einen ganz großen Dank an Wolfgang Schäfer für die abermals perfekte Organisation des Turniers!

Noch ein Hinweis an unsere Mitglieder:

Donnerstagabends findet regelmäßig unser Doppelabend statt. Hierzu sind alle Spielerinnen und Spieler herzlich eingeladen. Wir freuen uns!