Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > VfR Ittersbach > VfR Jugend veranstaltet 1. Mai-Hocketse

VfR Ittersbach

VfR Jugend veranstaltet 1. Mai-Hocketse

06.05.2019

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete die VfR Jugendabteilung eine 1. Mai Hocketse.
Nachdem im letzten Jahr die Narrenzunft Ittersbach mit dabei war, stemmte man in diesem Jahr die Hocketse alleine.
Der Wettergott meinte es gut mit der VfR Jugend sodass die zahlreichen Gäste aus Nah und Fern auf ihre Kosten kamen. Die zahlreichen Helfer hatten alle Hände voll zu tun um den Durst der Gäste mit Bier/Wein/Limo zu löschen und den Hunger mit Steak/Bratwürsten zu stillen. Für ausreichend Kaffee und Kuchen war ebenso gesorgt.
Bis in die Abendstunden hinein herrschte eine tolle, friedliche Stimmung rund um den neu bespannten VfR Partyschirm.
Der Dank geht an alle Helfer und Besucher die zum gelungenen Fest beigetragen haben.... Fortsetzung folgt...