Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > SV Spielberg > SVS - 1. CFR Pforzheim am Sa, 18.05., 15:30 h

ARCHIV: SV Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SVS - 1. CFR Pforzheim am Sa, 18.05., 15:30 h

11.05.2019 – 21.05.2019

"Szene aus dem Vorspiel in Pforzheim am 17.11.18, als der SVS mit 0:3 verlor"

Letztes Heimspiel in der Oberliga steht an! Zum Derby erwartet der SVS die Gäste aus Pforzheim. Die Goldstädter stehen im sicheren Mittelfeld, der SVS ist sicherer Absteiger.
Eine gehörige Portion Wehmut fühlt der SVS bei dieser Partie. Es ist zwar ein Lokalkampf, bei dem es für beide Mannschaften sportlich scheinbar um nichts mehr geht, aber die Begleitumstände sind schon erwähnenswert. Zum einen ist es unser letztes Spiel auf eigenem Boden in der OL BW, der wir seit 2009 angehörten. Zum andern auch unser letztes Heimspiel für unseren Fußballvorstand Bernd Stadler, der nach dieser Saison seine Tätigkeit aufgibt.
Eine besondere Begegnung also. Die Gäste und der SVS können unbeschwert aufspielen und den Zuschauern nochmals gute Oberliga-Kost bieten.
Wir begrüßen alle Pforzheimer, alle Fußballfreunde und das Schri-Trio.
Anpfiff am Samstag ist 15:30 Uhr.