Karlsbader Mitteilungsblatt

Tennisclub Mutschelbach

Starker Start in die Medenrunde

13.05.2019

Am Sonntag, 12. Mai, ist unsere Herren 30 Mannschaft in die Medenrunde gestartet. Zum Rundenauftakt gab es einen 6:0-Auswärtssieg beim TSV Rintheim.

Bei eisigen Temperaturen zeigte unser Team sein schönstes Tennis und ließ dem Gegner keine Chance. In den Einzeln siegten Björn Hoffmann (6:0 6:1), Tobias Maier (6:3 6:3), Dominik Schwaab (6:0 6:0) und Dominik "Killer-"Miller (6:1 6:1) allesamt deutlich und hatten so bereits den Gesamtsieg an diesem Spieltag sicher. Dominik Schwaab überließ seinem Gegenspieler keinen einzigen Punkt.

In den Doppeln führten Tobias Maier und Dominik Schwaab mit 6:0 1:0, als der Gegner verletzungsbedingt wegen eines Hexenschusses aufgeben musste. Das zweite Doppel entschieden Björn Hoffmann und Matthias Bandion mit 6:1 6:3 für den TCM.