Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Schulen > Grundschule Ittersbach > Besuch in der Buchhandlung LETTERA

ARCHIV: Grundschule Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Besuch in der Buchhandlung LETTERA

03.06.2019 – 17.06.2019

Am Freitag, dem 10. Mai besuchte die Klasse 4a anlässlich des Welttages des Buches die Buchhandlung LETTERA in Langensteinbach. Frau Pailer nahm sich Zeit und erklärte ausführlich, wie die Wege in einer Buchhandlung funktionieren und was es mit der geheimnisvollen ISBN- Nummer auf sich hat. Dann durften sich die Kinder noch ausführlich im Laden umschauen und manch einer bekam gleich mal Lust darauf loszuschmökern. Zum Schluss konnten die Kinder noch ihre Buchgutscheine einlösen und bekamen eine Ausgabe von „Der geheimnisvolle Kontinent“ geschenkt. Vielen Dank an die Buchhandlung LETTERA für den herzlichen Empfang!