ARCHIV: FGAV Fastnachtsgemeinschaft Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

FGAV-Summer Fun

04.06.2019 – 18.06.2019

Sommerparty mit dem FGAV-Cup & Livemusik von "Simple Jam"

Am 22. & 23.6.2019 veranstalten wir wieder unsere beliebte Sommer-Party - den FGAV Summer Fun! Dazu wird sich der Rudolf-Kohl-Platz hinter dem Auerbacher Rathaus wie in den vergangenen Jahren in einen kleinen Strand verwandeln und lädt zum entspannen, gemütlichem Beisammensein und zum feiern ein! Mit dem FGAV-Cup werden wir mit  zahlreichen kleinen Teams ins Wochenende starten. Hierzu laden wir gerne alle ein, sich zu einer Mannschaft von 4-5 Personen zusammenzuschließen und sich bei unserer Spaß-Olympiade mit anderen Teams zu messen. Anmeldungen können einfach per EMail an praesident@fgav.de geschickt werden.

Am Samstag Abend gibt es Live-Musik der Karlsbader Band "Simple Jam" und wir freuen uns darauf mit euch gemeinsam unter freiem Himmel zu feiern! 

Merkt euch den Termin vor - wir freuen uns auf euch! Weitere Infos folgen in Kürze hier und auf unserer Facebook-Seite!