Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Freiwillige Feuerwehr Karlsbad > Abteilung Langensteinbach > Neue Trikots für die Jugendfeuerwehr Karlsbad Abteilung Langensteinbach

ARCHIV: Abteilung Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neue Trikots für die Jugendfeuerwehr Karlsbad Abteilung Langensteinbach

11.06.2019 – 17.06.2019

Die Firma Geissler spendet 25 neue Trikots an die Jugendfeuerwehr Karlsbad Abteilung Langensteinbach.
Auf dem Indiakaturnier wollen wir als Jugendfeuerwehr einheitlich in unseren Trikots auftreten. Da die Kinder, unter anderem durch die Minigruppe, immer jünger und damit kleiner werden, wuchs der Bedarf nach kleineren Trikots.
Die Firma unseres Feuerwehrkamerads Geissler hat sich bereiterklärt die Trikots für uns zu bezahlen. Dadurch hatte schon am Indiakaturnier im Mai jedes Kind ein Trikot in seiner Größe.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Reiner und seiner Firma für seine großzügige Spende.