Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > SV Spielberg > Entscheidungsspiel Eggenstein - Ispringen am Sonntag, 16.06., in Spielberg!

SV Spielberg

Entscheidungsspiel Eggenstein - Ispringen am Sonntag, 16.06., in Spielberg!

10.06.2019

Hier auf diesem Gelände wird es endgültig entschieden!
Anpfiff ist um 17:00 Uhr.
Aufgepasst Fußballfreunde! Im Kampf um den Aufstieg zur Landesliga Mittelbaden findet das finale Match am kommenden Sonntag in Spielberg statt. Nachdem die Alemannia Eggenstein am 10.06. den SV Huchenfeld aus dem Rennen warf, treffen die Alemannen nun auf den 1. FC Ispringen. der Sieger steigt in die Landesliga auf. Neutraler Austragungsort ist Spielberg.
Der BFV hatte den SVS am 10.06.19 um die Ausrichtung gebeten und wir haben zugesagt. Eine stattliche Zuschauerkulisse ist zu erwarten. Die Fans aus Eggenstein und Ispringen fiebern dem Entscheidungsspiel entgegen und stehen fest hinter ihren Spielern. Der SV Spielberg will ein guter Ausrichter sein!
Anpfiff für das Aufstiegsfinale ist am Sonntag um 17:00 Uhr!