Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SVL Handball

11.06.2019 – 16.06.2019

Das Pfingstturnier lebt…

 

…und wie! Nicht nur Berufsskeptiker und Dauerpessimisten hatten in den letzten Jahren für die Zukunft unseres Pfingstturniers ziemlich schwarz gesehen. Sinkende Teilnehmerzahlen, damit einhergehende nachlassende Stimmung – es sah nicht gut aus! Doch nachdem sich schon im Vorjahr bei unserem Jubiläumsturnier ein erster Aufwärtstrend gezeigt hatte, ist uns 2019 der Turnaround geglückt! Das 51. Pfingstturnier war eine tolle, stimmungsvolle Veranstaltung und erinnerte fast schon an frühere Glanzzeiten. Bei schönstem Wetter herrschte auf der Sportanlage im SONOTRONIC Sportpark drei Tage lang eine Superatmosphäre, es gab bei gestiegenen Mannschaftszahlen guten Handballsport und abends ging in der Zelthalle die Post ab. Viele unserer Gäste äußerten sich begeistert und werden bestimmt wiederkommen.

 

Bei den vielen Menschen, die mit neuen Ideen, sehr viel Energie und ihrem Arbeitseinsatz geholfen haben, unser Turnier wieder auf Kurs zu bringen, möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Ganz besonders haben wir uns gefreut, dass neben den zahlreichen bewährten alten Hasen dieses Jahr auch mehr denn je junge Aktive unserer Abteilung Verantwortung übernommen und damit einen großen Teil zum Gelingen unseres traditionsreichen Pfingstturniers beigetragen haben.

Schon jetzt dürfen wir uns auf das 52. Pfingstturnier 2020 freuen!