Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Sportschützenverein Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Landesmeisterschaft Feldbogen

17.06.2019 – 01.07.2019

Vier Karlsbader Schützen hatten sich in der vorangegangenen Kreismeisterschaft Feldbogen für die Badische Landesmeisterschaft qualifiziert. Diese fand am vergangenen Sonntag bei bestem Wetter in Michelbach statt. Ebenfalls aus dem Schützenkreis 13 qualifiziert hatten sich drei Schützen des SV Eisingen. Bereits um 8 Uhr morgens mussten die Schützen vor Ort sein. Trotz des frühen Beginns konnten sich die Ergebnisse sehen lassen. Gerald Gay wurde mit dem Langbogen Landesmeister mit 151 Ringen. Bei den Blankbögen Herren erreichte Pascal Wrazidlo einen tollen zweiten Platz mit 194 Ringen zwischen unseren Bogenfreunden aus Eisingen. Aber auch in der Altersklasse Blankbogen Herren gab es einen erwähnenswerten zweiten und dritten Platz. Andreas Schönthaler landete mit 197 Ringen auf Platz zwei dicht gefolgt von Ralf Weiß mit 194 Ringen. Herzlichen Glückwunsch an Alle zu dieser tollen Leistung.

Die Karlsbader Schützen gemeinsam mit den Teilnehmern des SV Eisingen