Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Schulen > Grundschule Langensteinbach > Sportliche Woche in der Grundschule Langensteinbach

Grundschule Langensteinbach

Sportliche Woche in der Grundschule Langensteinbach

20.06.2019

Teilnahme am Kreisfinale

„Jugend trainiert für Olympia“ - Leichtathletik

im Carl-Kaufmann-Stadion Beiertheim

 

Wie in jedem Jahr nahmen am 6. Juni auch dieses Jahr zwei Mannschaften der Grundschule Langensteinbach am Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia – Leichtathletik“ teil.

Trotz einigen kurzfristigen Ausfällen erkämpften sich die Mannschaften einen guten

3. (Jungen) und 4. Platz (Mädchen).

Für die Schüler war es eine besondere Ehre zu den besten Leichtathleten der Grundschule Langensteinbach zu gehören und die Farben der Schule beim Kreisfinale zu vertreten. Sicherlich bleibt ihnen die Teilnahme lange in Erinnerung.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei Herrn Simon, der sich wieder als Kampfrichter zur Verfügung gestellt hatte.