Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: CVJM Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

HOMEBASE MIT GRILLEN AM SO., 07.07.

02.07.2019 – 07.07.2019

Am kommenden Sonntag findet wieder unsere HomeBase statt: Während wir gemeinsam singen und einen geistlichen Impuls bekommen, wollen wir auch Gemeinschaft erleben - und vor der Sommerpause einen gemütlichen Grill-Abend genießen!

Deshalb laden wir gemeinsam mit der Evang. Kirchengemeinde alle Jugendlichen, jungen Familien und Erwachsenen ganz herzlich zu einem besonderen Sonntag-Nachmittag ein. Uns ist dabei eines wichtig: Am 1. Sonntag-Nachmittag im Monat möchten wir uns wohlfühlen, auftanken und unseren Glauben festigen. Und damit eine echte HomeBase, eine geistliche Heimat in Spielberg sein!

Parallel zum Programm bieten wir wie immer für die Kleinsten eine Kinderbetreuung an, so dass einem gemütlichen Besuch im Spielberger Gemeindehaus um 15:00 Uhr nichts im Weg steht.