Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Kirchen und religiöse Vereinigungen > Evangelische Kirchengemeinde > Karlsbad-Langensteinbach > Einladung zur Verabschiedung unserem Gemeindediakones Göran Schmidt

ARCHIV: Karlsbad-Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Einladung zur Verabschiedung unserem Gemeindediakones Göran Schmidt

05.07.2019 – 14.07.2019

Wir, die Kirchengemeinde Langensteinbach und die Regio Karlsbad-Waldbronn, blicken zurück auf acht Jahre gemeinsamen Weges mit unserem Gemeindediakon Göran Schmidt in der Kinder-, Jugend-, Konfirmanden- und Gemeindearbeit .

Nun wendet er sich neuen Aufgaben und Herausforderungen in der Abteilung für Missionarische Dienste unserer Landeskirche zu. Hier wird er Kirche in neuen Formen (FreshX) weiter entwickeln und mit der Campingkirche missionarisch und innovativ tätig sein.

Mit Gottes Segen möchten wir Göran Schmidt verabschieden und uns herzlich bei

ihm bedanken im

Festgottesdienst am 14.07.2019 um 15.00 Uhr

in der Ludwigskirche in Langensteinbach,

mit viel fröhlichem Lobgesang, begleitet von Orgel und Band .

Im Anschluss treffen wir uns auf der Wiese hinter dem Evang. Gemeindehaus Langensteinbach zu einem lockeren und trotz aller Wehmut fröhlichen Picknick.

Herzliche Einladung, wir freuen uns auf ein schönes gemeinsames Fest!