ARCHIV: Interessengemeinschaft Ittersbacher Vereine

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gelungenes Straßenfest

08.07.2019 – 14.07.2019

Das 18. Ittersbacher Straßenfest war für die Macher und die zahlreichen Festbesucher ein voller Erfolg. An zwei Festtagen feierte man bei nahezu idealem Wetter „mit dem .Kuckuck unter freiem Himmel“ – so das Motto dieser Veranstaltung. Bei dem breit aufgestellten Unterhaltungs- und Musikprogramm so wie einem variantenreichen Bewirtungsangebot konnte jede Altersgruppe auf ihre Kosten kommen.

 

Festbesucher bei der Hauptbühne

Auch das Organisationsteam IGIV ist über diesen diesem gelungenen Festverlauf erfreut. War es doch wieder einmal gelungen, ein Festsprojekt zu planen und umzusetzen, bei dem das gemeinsame Handeln zu einem Ergebnis führte, das auf viel positive Resonanz stieß.

 

Die Jugendkapelle des MVE unterhält im Museumshof ihre Gäste

Die Interessengemeinschaft der Ittersbacher Vereine bedankt sich bei allen beteiligten Vereinen und Institutionen für ihr Engagement und Mitwirken, bei allen Gästen für ihren Besuch und vor allem bei der Gemeinde Karlsbad und den zahlreichen Sponsoren, ohne deren Unterstützung ein solches Fest nur schwerlich machbar wäre.