Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Kindergärten > Kindergarten Ittersbach > 18. Ittersbacher Straßenfest - wir waren dabei!

Kindergarten Ittersbach

18. Ittersbacher Straßenfest - wir waren dabei!

08.07.2019

Leises Pong, Pong, fröhliches Kinderlachen und vergnügtes Jauchzen waren letzten Samstag und Sonntag in dem sonst so ruhigen Pfarrgarten zu hören. Die "coole" Hüpfburg zog sowohl kleine als auch größere Kinder magisch an. Schnell die Schuhe aus und los ging der Spaß. Die danebenliegende Malecke bot kleinen Künstlern/innen Raum für eine Verschnaufpause und/ oder um die Wartezeit bis zur nächsten Runde auf der Hüpfburg kreativ zu überbrücken.

Ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team und den Erzieherinnen für die prima Vorbereitung. Vielen Dank an alle Helfer während der beiden Tage. Insbesondere bedanken möchten wir uns bei Christian Kiesinger von der Firma a&n Gebäudetechnik für die Bereitstellung der Hüpfburg.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik

  • 18. Ittersbacher Straßenfest - wir waren dabei!