ARCHIV: VdK Ortsverband Karlsbad-Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Rückblick 70jähriges Jubiläum

08.07.2019 – 14.07.2019

 v.l. 1. Vorstand Georg Göbel, 1. Stellvertreter des Bürgermeisters Peter Kiesinger,  2. Vorstand Joachim Erb

Bei angenehmen Temperaturen fand am Sonntag das Jubiläumsfest unseres Ortsverbandes in und vor Frankys Scheune statt. Das Wetter war uns gnädig und obwohl noch weitere Festlichkeiten an diesem Tag stattfanden, konnten wir uns über einen regen Zuspruch freuen. Im Laufe des Tages fanden über 100 Mitglieder und Freunde des OV den Weg zu uns. Bei kühlem Fassbier und gegrilltem Steak mit hausgemachtem Kartoffelsalat sowie Currywurst und Pommes, lauschten die Besucher den Grußworten und Wortbeiträgen des 1. Vorstands Georg Göbel. Auch gratulierte uns der 1. Stellvertreter des Bürgermeisters Herr Peter Kiesinger persönlich und richtete uns die besten Wünsche von Bürgermeister Jens Timm aus. Weitere Gäste waren der Ortsvorsteher Roni Lörch und die Vorstände des Kleintierzüchtervereins aus Mutschelbach Bernd Popp, Frank Guthmann vom ALF e.V. sowie Siegfried Zorn vom TTC Mutschelbach.  Bedanken möchten wir uns bei folgenden Vereinen und Firmen über die Geldspenden und Unterstützung: Gymnastiktreff Mutschelbach, Kleintierzüchter Mutschelbach, Tischtennis Mutschelbach, freiwilliger Feuerwehr Abteilung Mutschelbach und Herrmann Ultraschalltechnik GmbH und Co. KG. Vom Gesangsverein Edelweiß wurden uns wie jedes Jahr die Bierbänke gestellt und der Stammtisch der „Alten und lustigen Fahrzeuge“ wurde kurzerhand zu uns verlegt. Das Ganze wurde musikalisch unterlegt von unserem Hermann aus Bayern. Unser Überraschungsgast war das Bauchrednerduett Klaus + Lucie, die uns herzlich lachen ließen. Natürlich möchten wir uns auch noch für die zahlreichen Kuchenspenden sowie bei allen Helferinnen und Helfern recht herzlich für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken. Ohne sie wäre das Fest nicht möglich gewesen. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal. Euer VdK Mutschelbach.