Hospizverein Karlsbad-Marxzell-Waldbronn (KMW)

Benefizveranstaltung

10.07.2019

              Benefizveranstaltung zugunsten unseres Hospizvereins

Frau und Herr Herfurth von der Kochmühle aus Waldbronn-Neurod haben zusammen mit dem „Falkner der Herzen“  Herrn Achim Häfner am Dienstag, den 07.07.2019 auf dem Gelände Ihres Lokals eine Greifvogelpräsentation für Klein und Groß veranstaltet. Diese Präsentation sollte den Bekanntheitsgrad unseres Hospizvereins und die damit verbundene Arbeit aller Ehrenamtlichen in unserem Verein unterstützen. 

Es war eine tolle Schau und alle mitgebrachten Vögel blieben zum Anfassen ganz lieb auf dem Handschuh bei vielen Erwachsenen und Kindern sitzen und ließen sich gern streicheln und liebkosen.

H.Häfner engagiert sich in vielen anderen Institutionen u.a. in Alten- und Pflegeheime, Krankenhäuser und Hospizeinrichtungen, besonders aber bei Kinderhospize zusammen  mit seinen Tieren.

Wir bedanken uns hiermit noch einmal ganz herzlich bei H.Häfner und dem Ehepaar Herfurth für diese wundervolle Idee und bei allen Spendern, die damit die Arbeit und  die Aus- und Weiterbildung der ehrenamtlich Tätigen tatkräftig unterstützen.

www.hospizverein-kmw.de

Unser Hospiztelefon 07243.93.83.200

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik