Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Rentnerfreizeit Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Unser Ausflugsziel im August

23.07.2019 – 04.08.2019

Die letzten beiden Ausflugsziele führten uns in die Pfalz. Im Urlaubsmonat  A U G U S T  bleiben wir in Baden. Wir fahren nach Rheinstetten-Mörsch mit der Straßenbahn. Das bekannte Gasthaus "Zur Trotte Rheinstetten" ist unser Ziel. Dort lassen wir uns kulinarisch von Rolf Schroth verwöhnen. Seine Frau Gudrun Schroth sorgt dafür, daß wir mit Getränken und dem guten Essen bestens versorgt werden.     http://gasthaus-zur-trotte-rheinstetten.de/

ACHTUNG:

Wir fahren in Spielberg um 11:01 Uhr ab. Aufgrund der Umleitungen der Straßenbahn geht die erste Fahrt bis zur Haltestelle Mathystraße. Dort steigen wir um 11:47 Uhr in die S2 nach Rheinstetten. Am Haltepunkt Mörsch, Rheinaustraße, unweit des Gasthauses Zur Trotte treffen wir gegen 12:23 Uhr ein.

Interesse geweckt zum Mitkommen!! Wir freuen uns über eine unverbindliche Anmeldung.

Manfred Mangler, Tel. 07202 941224 (manfred.mangler@gmail.com) oder Klaus Eichelhard, Tel. 07202 941227

DANKE für Ihr Interesse.