Karlsbader Mitteilungsblatt

Rentnerfreizeit Spielberg

Unser Ausflugsziel im August

29.07.2019

Die letzten beiden Ausflugsziele führten uns in die Pfalz, wobei wir im Juli aufgrund technischer Probleme uns Ziel nicht erreichen konnten.

Im Urlaubsmonat  A U G U S T  bleiben wir in Baden. Wir fahren

am DONNERSTAG, 22. AUGUST

nach Rheinstetten-Mörsch mit der Straßenbahn. Das bekannte Gasthaus "Zur Trotte in Rheinstetten" ist unser Ziel. Dort lassen wir uns kulinarisch von Rolf Schroth verwöhnen. Seine Frau Gudrun Schroth sorgt dafür, daß wir mit Getränken und mit gutem Essen am Tisch versorgt werden.     http://gasthaus-zur-trotte-rheinstetten.de/

ACHTUNG:

Wir fahren in Spielberg um 11:01 Uhr ab. Aufgrund der Umleitungen der Straßenbahn geht die erste Fahrt bis zur Haltestelle Mathystraße. Dort steigen wir um 11:47 Uhr in die S2 nach Rheinstetten. Am Haltepunkt Mörsch, Rheinaustraße, unweit des Gasthauses "Zur Trotte", treffen wir gegen 12:23 Uhr ein.

Interesse geweckt zum Mitkommen!! Wir freuen uns über eine unverbindliche Anmeldung.

Übrigens, die Gruppe darf durch Damen, Ehegatten, Partner oder Single, erweitert werden.

Manfred Mangler, Tel. 07202 941224 (manfred.mangler@gmail.com) oder

Klaus Eichelhard,  Tel. 07202 941227

DANKE für Ihr Interesse und ggf. Teilnahme.

Allen Lesern wünschen wir eine erholsame Urlaubszeit.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik

  • Unser Ausflugsziel im August