Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Ortsverein Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

August-Stammtisch

30.07.2019 – 10.08.2019

Liebe Stammtischfreunde,

der nächste DRK-Stammtisch findet am Donnerstag, den 8. August 2019 ab 19:00 Uhr statt, Traditionell sind wir zu unserem Grill-Sommer-Stammtisch für ein paar gemütliche Stunden bei Familie Lusch zu Gast. Schon jetzt möchten wir der Familie Lusch vielen Dank sagen.

Um planen zu können bitten wir um Anmeldung bis Dienstag, 06. August 2019 bei Egon Dittler, Tel. 07248-1861 (ggfls. auf AB sprechen) oder per E-Mail edittler@web.de.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Selbstverständlich können sich am Stammtischabend auch Kurzentschlossene noch zu uns gesellen.

Liebe Grüße, und falls wir uns beim Stammtisch nicht sehen, eine wunderschöne Sommerzeit wünscht euch

Egon