ARCHIV: VdK Ortsverband Karlsbad-Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Rückblick Jahresausflug

26.08.2019 – 01.09.2019

Am 17.08.2019 machten wir unseren Ausflug. Nach den Zusteigestellen fuhr der Bus mit 30 Personen nach Baden-Baden. Gemeinsam liefen wir dann zum Casino, wo wir um 11.45 Uhr zu einer Führung angemeldet waren. Nach vielen interessanten Erläuterungen und Eindrücken ging diese sehr schnell vorbei. Nun hatten wir noch Zeit zur freien Verfügung. Manche gingen etwas Essen und andere waren lieber mit Einkaufen beschäftigt. Gegen Abend trafen wir uns wieder beim Bus zur Weiterfahrt nach Rastatt-Ottersdorf. Im Gasthaus Lamm (bei Jasmin und Andreas) machten wir unseren Abschluss. Nach gutem Essen und Trinken fuhr uns der Busfahrer Jürgen wieder nach Mutschelbach. Es war ein schöner Ausflug. Wir bedanken uns bei unseren Reiseleitern.

Wir sollen allen Mutschelbachern viele liebe Grüße von Jasmin und Andreas ausrichten, die sie kennen.