Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > SV Spielberg > SVS erwartet am Sa, 31.08., den Spitzenreiter Neckarelz

ARCHIV: SV Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SVS erwartet am Sa, 31.08., den Spitzenreiter Neckarelz

25.08.2019 – 03.09.2019

Szene aus der Begegnung am 15.04.17

Der aktuelle und verdiente Tabellenführer gastiert in Spielberg. Es ist schon eine Weile her, dass wir gg. die Spvgg Neckarelz antreten mussten. Zuletzt geschah dies am 15.04.2017 (Oberliga-Saison 2016/17). Damals war es sehr spannend, und so wird es vermutlich auch diesmal sein. Nur eben mit dem Unterschied, dass wir uns heute in der Verbandsliga messen und die Gäste als Aufsteiger den Spitzenplatz belegen. Mit drei Siegen gestartet und zuletzt einem Unentschieden gg. den hoch eingeschätzten VfR Mannheim haben die Neckarelzer vielleicht die eigenen Erwartungen übertroffen. Das Torverhältnis von 8:4 kann sich absolut sehen lassen.
Unsere Mannschaft startete gut mit einem Auswärtssieg, dann jedoch folgten drei Unentschieden. Können wir gg. die Neckarelzer bestehen? Wir denken positiv und wollen unseren Fans ein echt gutes Spiel zeigen.
Wir begrüßen den Tabellenführer in Spielberg herzlich und das Gleiche gilt für das Trio der Unparteiischen und die Fußballfreunde aus der Region.
Anstoß am Samstag ist um 15:30 Uhr!