Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Sportschützenverein Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ferienspaß in Keltern mit Karlsbader Beteiligung

26.08.2019 – 09.09.2019

Ferien können ja sooo langweilig sein. Nicht aber, wenn man an dem Ferienprogramm teilnimmt. Da gibt es so viele Möglichkeiten Neues zu entdecken und auszuprobieren. In der Gemeinde Keltern bietet auch der Schützenverein Ellmendingen einen Tag zum Schnuppern an. Und wie jedes Jahr, bereits zum elften Mal, war auch die Bogenabteilung des SSV Karlsbad mitten dabei um den Kindern aus Keltern das Bogenschießen näher zu bringen. Dieses Jahr war die Beteiligung hoch, 30 Kinder übten sich im Bogenschießen, dem Schießen mit  Luftpistole und Luftgewehr unter fachkundiger Anleitung und zum Schluß eine Runde mit dem Lasergewehr. Am Ende wurde alles zusammengezählt und der Sieger ermittelt. Natürlich kam der Spaß nicht zu kurz, und die Kinder waren mit Eifer dabei. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.