Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Narrenzunft Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Grillfest Hochmühle & Familienausflug

05.09.2019 – 11.09.2019

Hallo Zusammen,

Frisch aus der Sommerpause sind wir schon fest am planen für die nächste Kampagne. Im Moment steht unser Umzug und der Narrenfahrplan ganz oben auf der Agenda. 

Hier die kommenden Termine, die viel Spaß versprechen..

-

Grillfest in der Hochmühle

 

Am Samstag, den 14.09.2019 ist es wieder soweit. Das alljährliche Grillfest im Alten- und Pflegeheim mit Familie Pick steht an.

In gewohnter Manier wollen wir gemeinsam an die Hochmühle laufen.

 -

Start am Rathaus: 15:00 Uhr

Start am See: 16:30 Uhr

 -

Alle aktiven und passiven Mitglieder sind herzlich dazu eingeladen.

Wir bitten um rege Teilnahme, da dieses Fest wie immer mit sehr viel Vorbereitung und Herzblut verbunden ist. Wer nicht zu den angegeben Zeiten kann darf natürlich sehr gerne nachkommen und den Abend gemütlich mit ausklingen lassen.

 

Wir freuen uns sehr über die Einladung und auf einen tollen Abend am See der Hochmühle!

 

Eure Vorstandschaft 

 -

Einladung - Familienausflug 2019

-

Liebe Mitglieder,

 

die Kampagne 2019 war mit sehr viel Arbeit und Organisation verbunden. Umso glücklicher sind wir, dass wir unseren Umzug, trotz des breiten Konzepts für Sicherheit, so gut bewältigt haben und wir alle gemeinsam an einem Strang gezogen haben. Hierfür möchten wir uns natürlich bei euch bedanken und haben uns ein paar Gedanken gemacht.

 

Gerne möchten wir mit Euch und Euren Familien einen Ausflug nach Haßmersheim auf die Burg Guttenberg machen. Auf der fast 800 Jahre alten Burg befindet sich unter anderem die deutsche Greifenwarte. Hier können wir die Flugvorführungen der Greifvögel bewundern und im Burgmuseum das Leben auf der Ritterburg erkunden. Bevor wir uns abends wieder auf den Heimweg begeben, folgt in der Burgschenke ein deftiges Rittermahl.

 -

Informationen:

Datum:                                                05.10.2019

Abfahrt:            10:00 Uhr / Rathaus Ittersbach

Rückfahrt:                                       ca. 21:00 Uhr

 -

Die Kosten für die Busfahrt und den Eintritt werden vom Verein übernommen. Für Essen und Trinken vor Ort muss jeder selbst aufkommen.

 

Um uns für den Tag zu stärken, werden wir für die Hinfahrt eine kleine Frühstückspause einplanen. Essen und Getränke im Bus werden vom Verein übernommen.

 -

Anmeldeschluss:          18.09.2019 

                                    bei Larissa Becker / Mobil: 0151 201240                                                                  

** Die Anmeldung ist verbindlich **

 -

Wir freuen uns sehr auf diesen Ausflug und hoffen natürlich auf eine zahlreiche Teilnahme.

 

Mit den besten Grüßen

Eure Vorstandschaft