Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: CVJM Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

WG MIT JUGENDLICHEN STARTET AM 22.09.

16.09.2019 – 23.09.2019

Last Minute noch schnell zu unserem Highlight nach den Ferien anmelden? Kein Problem! Denn auch wenn schon am kommenden Sonntag, 22.09. unsere WG mit Jugendlichen startet, haben wir noch ausreichend Platz für weitere Mitbewohner. Für eine ganze Woche wohnen wir gemeinsam im ev. Gemeindehaus, kochen, essen und spielen zusammen und erleben eine Gemeinschaft, die ihresgleichen sucht: Denn neben schönem Lobpreis und biblischen Inputs vertiefen wir das Ganze in Kleingruppen, bei denen wir wortwörtlich über Gott und die Welt sprechen.

Die WG ist dabei keine normale Freizeit, sondern komplett in unseren Alltag eingebettet! Dazu gehören selbstverständlich auch Hausaufgaben und Lernen, während zwischendurch auch witzige Spiele diese Woche zu etwas ganz Besonderem werden lassen.

Alle Infos und die Online-Anmeldung gibt's auf unserer Website: www.cvjm-spielberg.org