ARCHIV: Narrenzunft Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Familienausflug 2019

19.09.2019 – 25.09.2019

Einladung - Familienausflug 2019

-

Liebe Mitglieder,

 

die Kampagne 2019 war mit sehr viel Arbeit und Organisation verbunden. Umso glücklicher sind wir, dass wir unseren Umzug, trotz des breiten Konzepts für Sicherheit, so gut bewältigt haben und wir alle gemeinsam an einem Strang gezogen haben. Hierfür möchten wir uns natürlich bei euch bedanken und haben uns ein paar Gedanken gemacht.

 

Gerne möchten wir mit Euch und Euren Familien einen Ausflug nach Haßmersheim auf die Burg Guttenberg machen. Auf der fast 800 Jahre alten Burg befindet sich unter anderem die deutsche Greifenwarte. Hier können wir die Flugvorführungen der Greifvögel bewundern und im Burgmuseum das Leben auf der Ritterburg erkunden. Bevor wir uns abends wieder auf den Heimweg begeben, folgt in der Burgschenke ein deftiges Rittermahl.

 -

Informationen:

Datum:                                                05.10.2019

Abfahrt:            10:00 Uhr / Rathaus Ittersbach

Rückfahrt:                                       ca. 21:00 Uhr

 -

Die Kosten für die Busfahrt und den Eintritt werden vom Verein übernommen. Für Essen und Trinken vor Ort muss jeder selbst aufkommen. 

Für die Anmeldung wird ein kleiner Unkostenbeitrag von 10,00 € / pro Erwachsener (ab 18 Jahren) erhoben.

 

Um uns für den Tag zu stärken, werden wir für die Hinfahrt eine kleine Frühstückspause einplanen. Essen und Getränke im Bus werden vom Verein übernommen.

 -

Anmeldeschluss:          22.09.2019 

                                    bei Larissa Becker / Mobil: 0151 20124079                                                                  

** Die Anmeldung ist verbindlich **

 -

Wir freuen uns sehr auf diesen Ausflug und hoffen natürlich auf eine zahlreiche Teilnahme.

 

Mit den besten Grüßen

Eure Vorstandschaft

-

Kinder- und Jugendausflug

-

Dieser Samstag steht ganz im Zeichen unserer Kleinsten. Die Jugendleitung hat für dieses Wochenende einen Ausflug in den Barfusspark geplant.

Schon bei Austeilung des Plans am Anfang des Jahres war das eines der Termine, bei denen die Kinderaugen ganz groß wurden.

Wir freuen uns, dass fast alle Kinder mit auf diesen Ausflug gehen und werden in der nächsten Woche einen ausführlichen Bericht der Jugendleitung hier veröffentlichen.

-

DANKE AN DIE FAMILIE PICK

-

Vergangenes Wochenende hatten wir unser alljährliches Grillfest in der Hochmühle zusammen mit Familie Pick. 

In diesem Jahr fangen sich wieder viele Narren ein um diese besondere Freundschaft zu feiern und einen tollen Tag in tollem Ambiente am See zu verbringen. 

Besonders kulinarisch wurde wieder aufgefahren und kein Wunsch blieb unerfüllt. Man saß bis in die Nacht bei toller Stimmung zusammen und brachte viele tolle Geschichten auf!

Wir wollen uns hiermit sehr bei Familie Pick bedanken, die uns stetig unterstützen und wir freuen uns immer wieder aufs Neue bei euch zu Besuch zu sein!