Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Jugendgruppen > JK:LA - Evangelischer Jugendkreis Langensteinbach > Hetzjagd auf Israel – der Holocaust in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

ARCHIV: JK:LA - Ev. Jugendkreis Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Hetzjagd auf Israel – der Holocaust in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

25.09.2019 – 01.10.2019

שׁוֹאָה - Shoa - Heimsuchung. Der industrielle Massenmord an den Juden Europas. Doch wie ist die Situation heute? Wie entwickelt sie sich? Wie könnte sie sich weiter entwickeln?
Diese Fragen wird Frank Clesle, von der Organisation Zedakah, nächste Woche, in seinem Vortrag, im Jugendkreis behandeln. Wir treffen uns um 19:30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Langensteinbach. Gegen 21:15 Uhr wollen wir in ein offenes Thema mit Snacks und Getränken übergehen. Wenn Dich das Thema interessiert komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!