Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Karlsbad-Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Offizielle Einweihung des Wohlfühlplatzes

10.10.2019 – 12.10.2019

Auf der „Omega-Fläche“ an der Lindenstraße wurde seitens der Gemeinde ein „Wohlfühlplatz“ eingerichtet. Auf der Fläche wurde ein von Sitzsteinen umgebenes rundes Boulefeld (Durchmesser etwa 15 Meter) samt angrenzendem Pavillon errichtet. Seit August treffen sich dort bereits Interessierte zum Spiel – jede/r ist willkommen.

Am Freitag, 11.10.2019 um 16.00 Uhr findet durch Bürgermeister Jens Timm, umrahmt von Dudelsackklängen, die offizielle Einweihung  des Platzes statt. Die Bevölkerung ist hierzu herzlich eingeladen. Bei belegten Brötchen, Butterbrezeln und Getränken kann die Gelegenheit genutzt werden, um - auch unter fachkundiger Anleitung aus Spielberg - Boule kennenzulernen und zu spielen. Ferner soll die Veranstaltung dem Austausch der Bevölkerung untereinander und darüber hinaus mit den anwesenden gewählten Vertretern bzw. Beschäftigten der Verwaltung dienen.

Bis kommenden Freitag beim „Omega“ …