Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > 1.TC Ittersbach > Post Südstadt Karlsruhe – Damen 2:8

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Post Südstadt Karlsruhe – Damen 2:8

13.10.2019 – 27.10.2019

Die Einheimischen konnten nur zwei Spielerinnen aufbieten, wodurch die TC-Damen zu drei kampflosen Siegen kamen. Allerdings war die Begegnung kein Selbstläufer und auch die restlichen Punkte mussten erst gemacht werden. Diese Aufgabe meisterte das Ittersbacher Quartett aber mit Bravour. Paulina Kappler/Rebekka Igel brachten ihre Farben mit 1:0 in Führung und Kim Fretz (2), Paulina Kappler sowie Lena Rihm legten in den Einzeln nach. Erst am Ende Spiels, als der Sieger schon feststand, kamen die Gastgeberinnen zu ihren beiden Punkten. Damit thront man nach drei Spieltagen als einzige noch ungeschlagene Mannschaft etwas überraschend an der Tabellenspitze. (mk)