Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TV Kieselbronn 3 – Herren 3 6:9

13.10.2019 – 27.10.2019

Ein weiterer heißer Kampf des Aufsteigers in der A-Klasse hat wiederum zwei Punkte erbracht. Von 15 ausgetragenen Spielen gingen sieben Stück in den fünften Satz und Ittersbach konnte davon drei für sich verbuchen. Schon von den Doppeln sind zwei Spiele im fünften Satz entschieden worden. Sowohl Andy Vogt und Ingo Kiebelstein als auch Thomas Kern und Benjamin Theis konnten ihre Spiele gewinnen. Leider konnten Kim Fretz und Jochen Haffner nicht punkten. Nach dieser 2:1-Führung haben die Spieler der Dritten tolles Tischtennis gezeigt. Sowohl Andy und Kim konnten im vorderen Paarkreuz gewinnen. Auch das hintere Paarkreuz mit Thomas und Benjamin hat keine Schwächen gezeigt und klar gegen ihre Gegner gewonnen. Leider war das mittlere Paarkreuz mit Ingo und Jochen nicht erfolgreich. Im zweiten Einzeldurchgang konnten wiederum Andy, Thomas und Benjamin für Ittersbach punkten und wichtige zwei Punkte nach Ittersbach holen. Der Dank ging an diesem Abend ganz klar an unseren Ersatzspieler Benjamin Theis, der drei Punkte zum Sieg beigesteuert hat.
Punkte: A. Vogt/I. Kiebelstein, T. Kern/B. Theis, 2x Vogt, Fretz, 2x Kern, 2x Theis (jh)