Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Tischtennisclub Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

www.ttc75-mutschelbach.de

13.10.2019 – 20.10.2019

Herren 1 - Verbandsliga
Herren 1 – TG Eggenstein   9:4

In einem spannenden und hochklassigen Spiel ging der TTC mit 3:0 aus den Doppeln. Dies war der Grundstein für den Sieg. Im vorderen Paarkreuz konnte nur Matuszewski einen Punkt  holen. Die Mitte mit Ruisch und Janson waren mit 4:0 Punkten dominant. Den neunten Punkt ging dann auf das Konto von Apfel.
.

Die nächsten Spiele:

Heimspiel am Samstag, 19.10. um 15.00 Uhr gegen TTC Dietlingen

Auswärtsspiel am Samstag, 02.11. um 18.30 Uhr gegen VfB Mosbach-Waldstadt

Auswärtsspiel am Samstag, 16.11. um 18.00 Uhr gegen TTG EK Oftersheim

.
.
Herren 2 – Bezirksliga Süd.
Herren 2 – TS Durlach   9:0

Einen überraschenden 9:0 Erfolg konnte die zweite Mannschaft verbuchen. Obwohl der Gegner mit 2 Mann Ersatz antrat, war der Spielverlauf nicht so deutlich, wie das Ergebnis es aussagt. Sowohl Hoffmann als auch Hofferer L. und Nösges mussten über 5 Sätze gehen, wobei Hofferer und Nösges anfänglich mit 0:2 hinten lagen.
.

Die nächsten Spiele:
Heimspiel am Freitag, 18.10. um 20.00 Uhr  gegen SG Beierheim/PS Karlsr.

Auswärtsspiel am Sonntag, 27.10. um 14.00 Uhr gegen TG Söllingen

Auswärtsspiel am Sonntag, 17.11. um 10.30 Uhr gegen TTC Langensteinbach

.
.
Herren 3 - Kreisliga Staffel 1
Herren 3 – TTC Dietlingen 3   2:9

Gegen eine starke Dietlinger Mannschaft konnte die Mannschaft nichts ausrichten. Lediglich Becker/Vogel im Doppel und Konstandin im Einzel konnten punkten.
.

Die nächsten Spiele:
Auswärtsspiel am Dienstag, 15.10. um 20.00 Uhr gegen TTG Wössingen 2

Auswärtsspiel am Samstag, 26.10. um 19.00 Uhr gegen TV Öschelbronn 2

Heimspiel am Donnerstag, 07.11. um 20.15 Uhr  gegen SG-Ispringen/Neul.2
.
.
Herren 4 - Kreisklasse C, Staffel 1
TTC Dietlingen 4 – Herren 4    8:2

Auch die vierte Mannschaft musste sich einer starken Dietlinger Mannschaft geschlagen geben. Lediglich Schneider/Loser im Doppel und Schneider im Einzel konnten ein Spiel gewinnen.
.

Die nächsten Spiele:
Heimspiel am Donnerstag, 24.10. um 20.00 Uhr gegen TTV Bilfingen 3

Auswärtsspiel am Freitag, 15.11. um 20.15 Uhr gegen TTC Eisingen 2

Heimspiel am Freitag, 22.11. um 20.00 Uhr gegen SG-Ispringen/Neul. 5

.

.

Abteilung Wandern:

Unter dem Motto:  Halte dich fit, wandere mit!
möchten wir allen Wanderfreunden nachfolgend die noch ausstehenden Wandertermine dieses Jahres mitteilen.
01. Nov.  - Dürrn
15. Dez.   - Kronau
Bei Interesse kann sich jeder bei der Wanderwartin des TTC Mutschelbach anmelden:
Susanne Wrazidlo: Tel.Nr. 07202 / 942093 oder e-Mail: smwrazidlo@gmx.de.

Der Treffpunkt ist für jedermann jeweils um 09.00 Uhr am Rathaus.
Die Termine sind auch auf der Internetseite des TTC Mutschelbach zu finden:
www.ttc75-mutschelbach.de/wandern