ARCHIV: Narrenzunft Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachruf

17.10.2019 – 23.10.2019

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung"

-

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied Eva Antonicelli.

-

Zu tiefst bestürzt mussten wir erfahren, dass Eva viel zu früh und unerwartet von uns gegangen ist. Sie war seit über 25 Jahren ein engagiertes Mitglied unserer Zunft und hat unseren Verein mit viel Herzblut, Leidenschaft und Enthusiasmus geprägt. In ihren aktiven Jahren hat sie bei uns alle Häsgruppen durchlaufen und dabei immer den Zuschauern am Straßenrand ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Auch an der Abendgestaltung der traditionellen Zunftbälle war sie jahrelang beteiligt - vor allem als fester Bestandteil auf der Bühne hat sie stets für Stimmung und Lacher gesorgt.

Das Vereinsleben stand bei ihr immer im Vordergrund, so wirkte sie auch lange in der Vorstandschaft als Schriftführer mit und setzte sich immer für den Verein ein.

-

Wir bedanken uns für die vielen gemeinsamen Jahre, die wir zusammen erleben durften und werden sie stets in unseren Gedanken behalten.

-

Eva, wir werden dich, deinen grenzenlosen Humor und deine ungebrochene Lebensfreude vermissen!

-

Unser tiefes Mitgefühl gilt ihren Angehörigen!

-

Die Vorstandschaft, im Namen der kompletten Narrenzunft Ittersbach e.V.