Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Gesangverein "Frohsinn" Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gesangverein "Frohsinn" Spielberg

21.10.2019 – 31.10.2019

Chorproben 2019

Unsere Chorproben finden immer mittwochs im Proberaum der Berghalle statt

19.00 Uhr Gemischter Chor

20.15 Uhr SkySingers

Neue Sängerinnen und Sänger sind jederzeit herzlich willkommen. Einfach vorbeikommen, schnuppern und mitsingen

Ansprechpartner

1. Vorsitzende

A. Schmidt

Stellvertr. Vorsitzender

V. Heidt Tel. 7794

SkySingers

A. Späth Handy 0160 69 19 681

Vier Vereine Eine Idee!

Theateraufführung am Sa., 09.11.2019

Eine Komödie für die ganze Familie unter dem Titel "Papa Papageno"

wird von der Theatergruppe der MusikTheaterWerkstatt Freiolsheim e.V.

http://www.mtw-freiolsheim.de  aufgeführt. Soviel sei verraten: es geht um Liebe, Trennung, Kontaktanzeigen, turbulente Begegnungen und ein überraschendes Zusammentreffen! Sophie trennt sich von ihrem Mann Oscar. Sophie zieht bei Tochter Laura ein. Beide Frauen sind begeistert von Claude. Oscar sucht nach einer neuen Beziehung. Dabei hat er Kontakt zu Svetlana, Roxy, Erika und erlebt am Schluss eine Überraschung. Papageno - ist eine Anspielung auf den Vogelfänger in Mozarts "Zauberflöte". Sein von ihm gesungenes Lied spielt in diesem Stück eine Rolle, da es ja auch hier um "Frauen" (bzw. Mädchen) geht.

Merken Sie sich den Termin Samstag, 09. November 2019 vor. Die Berghalle Spielberg ist ab 18:30 Uhr für die Vorstellung geöffnet.

Eintrittskarten im Vorverkauf zu 10,- € (Jugendliche bis 15 Jahre 5,- €) gibt es im Friseursalon Mangler und bei den Vereinsvertretern Thomas Steigerwald, Manfred Mangler, Volker Heidt und Fredy Hesselschwerdt.