Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Sprung ins Leben

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neues von unseren Schützlingen

10.11.2019 – 17.11.2019

Zwei unserer Schützlinge von denen wir bereits berichteten haben mittlerweile eine Verlängerung ihrer Prothese erhalten.
Leneyris verlor in Folge eines schweren Verkehrsunfalls zunächst ihren Fuß und aufgrund von Komplikationen ihren gesamten Unterschenkel. Wir begleiten Leneyris nun schon seit eingigen Jahren und freuen uns, dass sie nun die notwendige Verlängerung ihrer Prothese erhalten konnte.
Jostin kam im Oktober 2011 mit einer Fehlbildung an Fuß und Schienbein auf die Welt. Auch er erhielt vor kurzem eine Verlängerung seiner Prothese.

Wir freuen uns sehr unseren Schützlingen nachhaltig helfen zu können und freuen uns daher immer über Ihre Unterstützung. Besuchen sie uns doch auf dem Adventsbasar am 23.11.2019
(wir entschuldigen die falsche Datumsangabe im letzten Mitteilungsblatt) im katholischen Pfarrzentrum in Reichenbach. Von 11.00 bis 17.00 Uhr

Weitere Informationen: www.sprunginsleben.de oder auf Facebook, Spenden gerne an Sprung ins Leben e.V. IBAN: DE29 6605 0101 0001 3695 78. Herzlichen Dank!