Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > SV Spielberg > VfB Gartenstadt - SVS am Sonntag, 17.11., 14:30 h

ARCHIV: SV Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

VfB Gartenstadt - SVS am Sonntag, 17.11., 14:30 h

10.11.2019 – 19.11.2019

Zum Abschluss der Vorrunde muss der SVS am Sonntag beim letztjährigen Verbandsliga-Meister Gartenstadt antreten. Die Hausherren verzichteten im Frühsommer zum Erstaunen der ganzen Liga trotz der überragenden Leistung auf ihr Aufstiegsrecht in die Oberliga BW.
Nun stehen die Gastgeber erneut in der Spitzengruppe der Verbandsliga und sind offenbar gewillt, das Kunststück einer zweiten Meisterschaft in Folge zu wiederholen - trotz stärkster Konkurrenz. Der SVS seinerseits ist nach dem Erfolg über Heddesheim sicher gut motiviert und will versuchen, dort einen Punkt mitzunehmen. Es wird schwer - aber wir wollen alles versuchen!