Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Kindergärten > Kindergärten Langensteinbach > Evang. Kindergarten Arche Noah > Theaterbesuch in unserem Kindergarten / Marktverkauf

ARCHIV: Evang. Kindergarten Arche Noah

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Theaterbesuch in unserem Kindergarten / Marktverkauf

11.11.2019 – 25.11.2019

Das Umwelttheater war vergangene Woche bei uns im Kindergarten. Rabe Hugo und seine Freunde aus dem Wald waren auf der Suche nach einem neuen Nest für die Eule Sonja. Nur leider fanden sie kein gemütliches Nest, sondern allerlei Müll der im Wald weggeworfen wurde. Gemeinsam mit uns Kindergartenkinder machten sie sich an die Arbeit und haben den Müll weggeräumt und in die richtigen Mülltonnen gemacht.

Wir haben viel gelernt und Eule Sonja hat ein tolles neues Zuhause in einem Baumstamm gefunden.

Vielen Dank an Frau Müller, die dieses Theaterstück für uns gespielt hat und freuen uns schon auf das nächste Mal!

VORANKÜNDIGUNG