Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > 1.TC Ittersbach > SG TV Malsch/TTV Ettlingenweier – U18 1 8:5

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SG TV Malsch/TTV Ettlingenweier – U18 1 8:5

17.11.2019 – 01.12.2019

Ihre erste Saisonniederlage kassierte die U18 1 bei der Spielgemeinschaft aus Malsch und Ettlingenweier. Im Spiel gegen den Tabellendritten stand leider Nico Hofheinz nicht zur Verfügung, sonst wäre sicherlich mehr drin gewesen. Nach den Doppeln sah es noch vielversprechend aus. Benjamin Theis/Jan Rihm und Alan Fretz/Moritz Gaßmann konnten sich klar behaupten und brachten ihre Farben mit 2:0 in Front. Dann drehten die Einheimischen auf und gewannen die ersten fünf Einzel. Jan Rihm und Alan Fretz konnten zwar auf 5:4 verkürzen und beim Stand von 6:4 holte Benjamin Theis noch den fünften Punkt, jedoch ließen sich die Gastgeber nicht mehr von der Siegerstraße abbringen. (mk)