Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > 1.TC Ittersbach > Jana Fretz zweifache Bezirksmeisterin

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jana Fretz zweifache Bezirksmeisterin

17.11.2019 – 01.12.2019

Die Kleinste aus dem Nachwuchsstall des TC war bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften die Größte. Jana Fretz stand im Wettbewerb der weiblichen U11 sowohl im Einzel als auch im Doppel mit ihrer Partnerin Amelie Aydt vom TTC Ersingen auf dem Treppchen ganz oben. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg. In der Klasse U18 männlich holte sich Benjamin Theis gegen starke Konkurrenz einen dritten Platz. Ebenfalls Dritter wurde Stephan Küst bei den Herren A. Im Halbfinale war er drauf und dran, sich gegen den späteren Bezirksmeister, Luke Hofferer vom TTC Mutschelbach, durchzusetzen, musste aber in einem hochklassigen Spiel nach einer 2:0-Satzführung doch noch seinem Gegner den Sieg überlassen. Auch Paulina Kappler landete auf einem Bronzerang. Im Wettbewerb der Damen zog sie nur gegen Nachwuchstalent Anna Gaiser und deren Mutter Eva Gutgesell-Gaiser vom TV Öschelbronn den Kürzeren. (mk)