Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Deutsche Lebensrettungs Gesellschaft - Ortsgruppe Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Laubsammelaktion 2019 - Helfer gesucht: 30.11.2019

21.11.2019 – 30.11.2019

ACHTUNG: letzer Aufruf - TERMIN 30.11.2019

Wir, die DLRG Ortsgruppe Karlsbad möchten uns auch dieses Jahr bei der Gemeinde für die Unterstützung unserer Ortsgruppe bedanken und planen am Samstag, den 30.11.2019 ab 08:00 Uhr im Freibad das Laub der Bäume einzusammeln.

Hierzu möchten wir alle Mitglieder der Ortsgruppe, sowie alle Freunde und Unterstützer des Freibades herzlich einladen.

Jede helfende Hand zählt - wir freuen uns über jeden Helfer, denn gemeinsam macht das viel mehr Spaß!

Kuchenspenden sind ebenfalls herzlich willkommen. Wer möchte darf gerne auch durch eigenes „Werkzeug“ unterstützen.

Bei Fragen oder zur Voranmeldung bitte einfach in unserem Training die Ausbilder oder Vorstandsmitglieder ansprechen (vorstand@karlsbad.dlrg.de).

Wir würden uns freuen, wenn wir eine kurze Rückmeldung der Interessenten bekommen können, damit wir ein bisschen planen können (Verpflegung, Geräte, …). Selbstverständlich freuen wir uns auch über stundenweise Teilnahmen.

Auch Kinder sind herzlich willkommen - für eine Kinderbetreuung ist gesorgt.

PS: Bitte entschuldigen Sie fehlende Aufrufe in den letzten Wochen, sowie falsche/verwirrende Datumsangaben im letzten Artikel.

TJ / MK