Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TTC Langensteinbach – U18 1 6:8

08.12.2019 – 29.12.2019

Am letzten Spieltag der Hinrunde hat sich die erste Jugendmannschaft im Spiel der beiden führenden Teams die Spitzenposition in der Bezirksliga zurückerobert und damit die Herbstmeisterschaft geholt. Dabei standen die Vorzeichen gar nicht gut, denn Nico Hofheinz fiel erkrankt aus. Für ihn sprang kurzerhand Tim Sauer ein, der seinen Tischtennisschläger vor zwei Jahren eigentlich schon an den Nagel gehängt hatte. Noch größere Aufstellungssorgen hatten die Ortsnachbarn, die letztlich nur drei Spieler aufbieten konnten. Der TC-Nachwuchs kam dadurch zu vier kampflosen Punkten. Den Rest besorgten mit Benjamin Theis, Jan Rihm, Alan Fretz und das Doppel Theis/Rihm. Herzlichen Glückwunsch. (mk)