Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Sportschützenverein Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Weihnachtsfeier beim SSV Karlsbad

09.12.2019 – 23.12.2019

Alle Jahre wieder… fand am Sonntag im Schützenhaus des SSV Karlsbad die Weihnachtsfeier statt. Der gemütliche Nachmittag begann mit Kaffee und Kuchen zu dem auch Ortsvorsteherin Heike Christmann eingeladen war. Nachdem dann alle gestärkt waren, begann der offizielle Teil mit der Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft. Kaum waren alle Medaillen verteilt, stand plötzlich der Nikolaus mitten in der Gaststätte. Mit Einfallsreichtum und Witz berichtete er von der Ereignissen dieses Jahres. Sobald er sich wieder auf den Rückweg gemacht hatte, ging es mit der Sportlerehrung weiter. Janine Meißner, Tatjana Müller, Cedric Rieger und Andreas Meister wurden für ihre herausragenden Leistungen geehrt. Abschließend fand noch die Ehrung der Jubilare durch Ortsvorsteherin Christmann, Volker Göring und Arno Bolz statt. Markus Kappler wurde für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft, Georg Rath und Hans Kraft für 50 Jahre und Ingolf Zimmermann sogar für 60 Jahre Mitgliedschaft im SSV Karlsbad geehrt. Nachdem der offizielle Teil beendet war setzte sich der Abend mit Gesprächen und gutem Essen in gemütlichem Beisammensein fort. Zum Schluss noch ein herzliches Dankeschön an alle Kuchenspender und Familie Dirscherl für die Bewirtung.

Der SSV Karlsbad wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest!

v.l.n.r. Volker Göring, Janine Meißner, Andreas Meister, Tatjana Müller, Ortsvorstheherin Heike Christmann, Arno Bolz. Es fehlt Cedric Rieger

v.l.n.r. Volker Göring, Hans Kraft, Georg Rath, Markus Kappler, Ingolf Zimmermann, Ortsvorsteherin Heike Christmann und Arno Bolz