Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Interessengemeinschaft Ittersbacher Vereine

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

10.12.2019 – 31.12.2019

Das alte Jahr geht zu Ende und die IGIV kann mit Zufriedenheit Rückschau auf die zurückliegenden Aktivitäten halten. Neben der Produktion des IGIV-Fotokalender „Ittersbacher Impressionen 2019, dem abwechslungsreichen und ansprechenden Ittersbacher Straßenfest hat sich auch das Engagement für den Bau des geplanten Fitnesspfades gelohnt. Letzterer soll nun im Mai 2020 fertiggestellt sein und eingeweiht werden. Auch die Bemühungen, die IGIV in einen eingetragenen, gemeinnützigen Verein umzuwandeln, konnten gerade noch vor Jahresschluss erfolgreich abgeschlossen werden. Bei der IGIV e.V. kann jeder Ittersbacher Verein Mitglied werden, aber auch für Einzelpersonen, die an den in unserer Satzung verbrieften Zielen mitarbeiten wollen, besteht die Möglichkeit der Mitgliedschaft.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns vor allem bei unseren Sponsoren, unseren Mitgliedsvereinen und all jenen bedanken, die unsere Vorhaben mitgetragen und unterstützt haben. Ihnen allen wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2020.