Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Kleintierzuchtverein Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kleintierzüchterverein Mutschelbach

16.12.2019 – 22.12.2019

Weihnachtsgruß   

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen bedanken, die uns während des zu Ende gehenden Jahres in irgendeiner Weise unterstützt haben.

Mit den besten Wünschen für ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest, ruhigen Tagen zwischen den Jahren sowie alles Gute im neuen Jahr für Dich und Deine Familie grüßt Euch alle die Verwaltung des C 583 Mutschelbach.

 

Den Mitgliedern/innen zur Information

Hiermit erinnern wir an den jährlichen Bankeinzug des Mitgliedsbeitrages. Durch das SEPA-Lastschriftverfahren wird der Jahresbeitrag 2019 in der 04. Kalenderwoche 2020 eingezogen. Jugendliche und Ehrenmitglieder sind beitragsfrei.

Unsere Gläubiger-ID lautet DE93ZZZ00000942299.

Falls noch keine Teilnahme am SEPA-Lastschriftverfahren besteht, wird der Beitrag durch Nadine Jourdan in bar kassiert. Für Rückfragen steht jederzeit gerne der Kassier (Michael Wenz) zur Verfügung.