Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Sprung ins Leben

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fröhliche Weihnachten

15.12.2019 – 22.12.2019

Liebe Freunde und Unterstützer von Sprung ins Leben,

so kurz vor Weihnachten schauen wir auf ein ereignisreiches, spannendes und auch erfolgreiches Jahr zurück. Wir konnten zahlreiche neue Schützlinge in unser Programm aufnehmen, unser zehnjähriges Jubiläum zelebrieren und waren zum ersten Mal auf dem Adventsbasar am 23.11.2019 in Reichenbach vertreten
Anknüpfend daran möchten wir Sie gerne dazu einladen am kommenden Sonntag, dem 22.12.2019 von 15.00 - 17.00 Uhr  dem Spielberger Advent beizuwohnen. Von 15.00 bis 17.00 Uhr laden Ursula und Horst Buck vom Bienenzuchtverein Ettlingen-Albgau zum Kerzenziehen in der Traube in Spielberg ein. "Schicht für Schicht zur Kerze "lautet das Motto. Für den Durst zwischendurch bieten wir wie sonst auf dem Nikolausmarkt Canelazo an. Und wer am Sonntag immer noch nicht alle Geschenke für die Lieben beisammen hat, erhält eine allerletzte Chance und kann in unserem südamerikanischen Warensortiment stöbern.
Aufgrund unseres zehnjährigen Jubiläums und dem Versand unserer Chronik verzichten wir dieses Jahr auf unser weihnachtliches Rundschreiben. Natürlich wünschen wir dennoch all unseren Unterstützern und Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest, geruhsame Festtage und danken für die große Spendenbereitschaft, die wir ganzjährig aber insbesondere in der Adventszeit erfahren dürfen.

Wer noch Weihnachtsgeld übrig hat kann dieses dennoch gern an unsere Schützlinge überweisen :-)

Sprung ins Leben e.V.
IBAN: DE29 6605 0101 0001 3695 78. Herzlichen Dank!