ARCHIV: FGAV Fastnachtsgemeinschaft Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Narrenbaumstellen 2020

30.12.2019 – 13.01.2020

Anschließende Narrenparty in der Talblickhalle

Am 18. Januar 2020 werden wir gemeinsam mit den "Russegugge" Auerbach bereits zum 11. Mal mit dem aufstellen des Auerbacher Narrenbaums die heiße Phase der Kampagne einläuten und laden hierzu alle Fans und Freunde der FGAV ein, mit uns zu feiern. Um 16 Uhr wird der bunt geschmückte Baum an seinem Bestimmungsort auf dem Rudolf-Kohl-Platz aufgestellt. Anschließend wird in der Talblickhalle Auerbach weitergefeiert. Hier sorgt DJ Nino für Musik und Stimmung, zudem wird die Partybar eröffnet und für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Kommt vorbei und feiert mit uns - wir freuen uns auf euren Besuch!