Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Jugendfeuerwehr Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Planungstreffen für das Jahr 202

07.01.2020 – 21.01.2020

Am 2. Januar, haben sich die Jugendleiter der Jugendfeuerwehr Karlsbad Abteilung Langensteinbach getroffen, um das nächste Jahr zu planen und verschiedene, kleine Aufgaben zu erledigen.

Gestartet wurde mit einer Sitzung. Bei der Dienstplangestalltung wurden traditionell die Termine und Themen für die Übungen bis zu den Sommerferien festgelegt.


Nachdem die Dienstpläne fertig waren, wurden verschiedene keine Aufgaben erledigt. So wurden der Kicker, die Tischtennisplatte und die Kindergarderobe auf vordermann gebracht und auch die Brettpiele wurden auf Vollständigkeit geprüft. Außerdem wurde für jeden Jugendlichen ein Becher mit seinem Namen beklebt, damit jeder immer weiß, welches sein Becher ist.

Geendet hat der Tag mit einem gemeinsamene Mittagessen. Wir freuen uns schon auf das neue Jahr in der Jugendfeuerwehr.