Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: TSV Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

www.tsv-auerbach.de

07.01.2020 – 14.01.2020

www.tsv-auerbach.de

Neujahrsgrüße

Der TSV wünscht all seinen Mitgliedern, Helfern, Sponsoren, Fans und Freunden ein gutes und gesundes Neues Jahr 2020.

3. Berti Haas Gedächtnisturnier des SV Spielberg 1920 e.V.

Unser Hauptsponsor IN-Software GmbH präsentiert den Turnierbericht:

Mit einem dünnen B-Klassen-Kader, der lediglich durch vereinzelte Einsätze weniger Kreisliga-Akteure verstärkt wurde, trat der TSV am Wochenende beim Hallenturnier des SV Spielberg an. Im Qualifikationsturnier am Samstag musste man sich dem Landesligisten FV Ettlingenweier mit 2:0 geschlagen geben, bevor der TSV Etzenrot 1907 dank des goldenen Treffers von Tekin Özkul mit 1:0 besiegt werden konnte. Im abschließenden Gruppenspiel gegen den VfR Ittersbach e.V. trennte man sich 1:1 (Tor: P. Schorer). Mit vier Punkten aus drei Spielen zog der TSV also als Gruppenzweiter das Ticket fürs Finalturnier am Sonntag. In diesem wartete mit der U19 des Karlsruher SC, dem TSV 05 Reichenbach e.V. und der Spvgg Olympia Hertha Karlsruhe eine schwere Gruppe auf die Auerbacher. Trotz der zwischenzeitlichen Führung gegen die Olympioniken durch Tolev gelang es der TSV-Truppe nicht, aus dem deutlichen Chancenplus Profit zu schlagen. Am Ende ging die Partie mit 1:2 verloren. In den verbleibenden beiden Spielen hagelte es dann deutliche Niederlagen (TSV – TSV Reichenbach 0:8 und TSV – KSC U19 0:7), womit nach der Zwischenrunde Schluss war. Der Turniersieg ging an unsere Nachbarn vom ATSV Mutschelbach, denen wir an dieser Stelle recht herzlich gratulieren!

Vorschau:

Hallenturnier am Samstag, 11.01.2020 beim SV Langensteinbach

In der Gruppe 4 bestreitet der TSV folgende Begegnungen:

14.09 Uhr: TSV – VfR Ittersbach

16:45 Uhr: TSV – SG Rüppurr

18.29 Uhr: TSV – SV Langensteinbach

Die beiden Besten der Gruppe qualifizieren sich für die anschließenden Finalspiele.

Altpapiersammlung am 18.01.2020

Die erste Altpapiersammlung im Jahr 2020 findet am 18. Januar statt. Wir bitten Sie, den Termin vorzumerken!