Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Kleintierzuchtverein Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kleintierzüchterverein C 583 Mutschelbach

20.01.2020 – 26.01.2020

Landesclubschau und Landesjugendschau am 11./12.01.2020 in Sinsheim

Bei der 12. Landes-Clubschau in der Elsenzhalle in Sinsheim war der C 583 mit 2 Züchtern und ihren Kaninchen vertreten. Rudi Bodemer (Holländerclub) schickte 4 Holländer schwarz-weiß ins Rennen. Mit 383,5 Punkten wurde er 1. Clubmeister. Unter anderem hatte er eine Häsin mit 97 Punkten. Die Rasse Russen schwarz-weiß von Silvio Bodemer (Russenclub), wurden mit 381,5 Punkte bewertet. Sein Bestes Tier erreichte 96,5 Punkte.

 

Bei der Landesjugendschau stellte Marlon Scheib seine Russen-Kaninchen blau-weiß aus. Mit 381,5 Punkten wurde er Badischer Landesjugendmeister. Für sein bestes Tier erhielt er 96 Punkte. 

Den erfolgreichen Züchtern herzlichen Glückwunsch zu ihren Erfolgen auf dieser Schau.