Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Abt. Volleyball

20.01.2020

Vorschau

Am kommenden Sonntag, den 26. Januar, spielen wir erneut in Jöhlingen gegen den TV Pforzheim 3 und die 3. Mannschaft des Gastgebers. Nachdem wir beim letzten Spieltag unseren zweiten Tabellenplatz behaupten konnten, wollen wir natürlich versuchen, unseren Aufstiegsplatz zu verteidigen und den Vorsprung auf die Verfolger auszubauen. Zwar ist unser Team durch Verletzungen und Krankheiten aktuell ein wenig geschwächt. Nichtsdestotrotz sind wir zuversichtlich, dass wir erneut auswärts punkten können. Zuschauer sind herzlich willkommen. Spielbeginn in der Schulsporthalle Jöhlingen ist 11.00 Uhr. Wir haben die ersten beiden Spiele.

Trainingszeiten

Wer auch einmal mit uns trainieren möchte, ist herzlich eingeladen, dies zu tun. Wir trainieren montags von 20.35-22.15 Uhr in der BECKER-Halle.

Kontakt

E-mail: info@svl-volleyball.de

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik