ARCHIV: FGAV Fastnachtsgemeinschaft Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Narrenbaumstellen

21.01.2020 – 04.02.2020

Am vergangenen Samstag haben wir zum 11. Mal unseren Narrenbaum aufgestellt. Bunt geschmückt steht dieser bis Aschermittwoch auf dem Rudolf-Kohl-Platz hinter dem Auerbacher Rathaus. Musikalisch begleitet wurde die Zeremonie von den Russegugge Auerbach, bei denen wir uns herzlich bedanken. Nun beginnt die heiße Phase der Kampagne mit zahlreichen Besuchen bei befreundeten Vereinen, bevor am 14.2. und 15.2. die eigenen Prunksitzungen auf dem Programm stehen. Zudem findet am Faschings-Sonntag natürlich wieder unser beliebter Familienfasching in der Talblickhalle statt.

Vielen Dank an die vielen Zuschauer bei der "Taufe" des Narrenbaums durch Präsident Christian Zechiel sowie an alle Gäste, die im Anschluss mit uns bis tief in die Nacht hinein in der Auerbacher Talblickhalle gefeiert haben.